VIP Days

VIP Days

Vollblut

Geschichte, Aufzucht, Training, Pferderennen, Zweite Karriere


Ich bin dabei



Tauche ein in die Welt der Vollblüter und lerne alles über ihren Ursprung und die Einsatzmöglichkeiten kennen.

Ich weiß genau wie schwierig es am Anfang mit einem Vollblüter sein kann. Eigentlich kennen Rennpferde so viel, sind sensibel sowie feinfühlig und doch ist der Reitsport komplettes Neuland für Sie. 

Hier sind Probleme in der Kommunikation eventuell vorprogrammiert!

Durch ein besseres Verständnis der Herkunft und des bisherigen Trainings wird aber plötzlich vieles klar und somit auch einfacher im Umgang.

Eurer Bindung steht nichts mehr im Weg und ihr könnt in kleinen Schritten euren Erfolg individuell aufbauen.


Ich bin dabei

29.03. – 02.04.2021

An 5 Abenden werden wir genügend Zeit miteinander verbringen um all deine Fragen zu klären. Der Workshop setzt sich aus drei Tagen live (online) so wie Boni und Q&A zusammen. 

Die im Kurs vermittelten Aha-Momente kannst du sofort umsetzen.

Die Life Workshops finden gemeinsam in einer Facebook Gruppe (online) statt, werden aufgezeichnet und stehen dir zu einem späteren Zeitpunkt weiterhin zur Verfügung.

Wichtig: diese Gruppe ist nur für Kursteilnehmer wir haben also alle den gleichen Stand .

Mit diesem Kurs möchte ich aufräumen mit den Vorurteilen und Halbwissen aus der Welt verabschieden.

Mein Ziel oder vielmehr mein größter Wunsch ist es, dass du auf Augenhöhe mit deinem Pferd kommunizieren kannst, aus vollem Verständnis heraus. 

Auch wenn du (noch) keinen eigenen Vollblüter hast, dich aber dennoch sehr für die Rasse und den Rennsport interessierst, ist dieser Kurs für dich geeignet und du bist herzlich Willkommen.


Ich bin dabei

Ich bin Natalie und mit dem Vollblutvirus infiziert. 

Vor Über 20 Jahren lernte ich diese tolle und vielseitige Rasse kennen und lieben und vor mehr als 10 Jahren hab ich beruflich `Ja´ zum Vollblut gesagt.

Seitdem habe ich mich ständig in diesem Bereich fortgebildet und weiterentwickelt.

Nach meiner Ausbildung zur Pferdewirtin auf der Galopprennbahn sowie im Vollblutgestüt folgten viele Praxisjahre und die Ausbildung zur Tiertherapeutin und Tieraromatologin. Auch die Tierheilpraktik spielt eine Rolle in meiner täglichen Arbeit .

Mein Wissen und meine Begeisterung möchte ich gerne mit Dir teilen.

Wie geht es besser als mit Live Vorträgen?

Entscheide dich zu mehr Eigenverantwortung und nimm euren Erfolg endlich selbst in die Hand .


Ich bin dabei

Ich freue mich auf dich!

Bis bald

Natalie