Mein Name ist Natalie Maholick und ich wurde am 7.2.1986 in Groß – Gerau geboren und bin in Leeheim groß geworden. Damals gab es schon viele Pferde in unserer Region und dieser Boom ließ sich bis heute nicht aufhalten.

Schon vor der Kindergartenzeit galt das Hauptinteresse den Pferden. Mit vier Jahren begann ich das Voltigieren und durfte mit sechs Jahren `endlich´ meine erste Reitstunde auf dem Burghof Brodhecker absolvieren.

Den Pferden fest verschrieben, ging es über Dressurkurse, Reiterwettbewerbe und Pflegepferde beständig weiter in meiner Ausbildung. So war es später nicht verwunderlich, dass ich Pferdewirtin wurde.

Schon früher lagen mir die Pferde mit Handicaps sehr am Herzen. Diese habe ich sehr gerne betreut und umsorgt. Dies hat sich auch während meiner langjährigen Tätigkeit als Pferdewirtin nicht geändert. Nun konnte ich mir auch den lang ersehnten Wunsch erfüllen, mein Know How mit der Ausbildung zur Tierheilpraktikerin und Tierphysiotherapeutin zu vervollständigen.